Treffen bei Heinekingmedia Hannover

Gestern war das Treffen mit Christopher Bick, dem CEO von stashcat bei heinekingmedia Education, zusammen mit Anja Drößler vom Landeselternrat Niedersachsen in Hannover, bei dem uns die Schulcloud ausführlich vorgestellt wurde.
Dies könnte eine gute Lösung sein, um nicht nur die Schulen, sondern auch die Elternvertreter miteinander zu vernetzen und auf eine einfache, nachhaltige, sowie datenschutzkonforme Art und Weise zu kommunizieren. Ein tolles Tool, welches ich gerne weiter empfehle. Vielen Dank nochmals an Herrn Bick, dass er sich dermaßen viel Zeit genommen hat, uns die Software vorzustellen und für jegliche Fragen zur Verfügung zu stehen.
In den kommenden Tagen werde ich prüfen, in wie weit es möglich ist, dies für die EV in SH zu nutzen und damit erstmalig eine echte Vernetzung zu realisieren, die so dringend notwendig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.