Kampf für die Rechte der Eltern im Bildungsausschuss

Heute tagt der Bildungsausschuss im Schleswig-Holsteinischen Landtag.

Einer der TO-Punkte ist die Beiratsentschädigungsverordnung für dessen Änderung wir uns gerade massiv einsetzen.

Die SPD, B90/Die Grünen und die FDP haben uns bereits ihre Unterstützung zugesagt, bleibt nur zu hoffen, dass auch die anderen Parteien unsere Arbeit genügend wertschätzen, um hierbei hinter uns zu stehen.

Wir werden nicht aufgeben und alles daran setzen, dass die Verordnung, die innerhalb der letzten 40 Jahre nur marginal geändert wurde, endlich den heutigen Gegebenheiten angepasst wird.

Drückt uns die Daumen, dass wir erfolgreich sind, denn anderenfalls müssen wir wohl auf anderen und direkteren Wegen zeigen, dass so etwas mit uns nicht zu machen ist!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.