Auswertung – Umfrage Präsenzunterricht

Die Ansicht der Auswertung hat sicherlich noch Verbesserungspotential, aber die genutzte Software gibt da leider nicht mehr her.
Aufgrund der Wichtigkeit der Informationen, haben wir uns entschlossen, es lieber so anzuzeigen als gar nicht.


Anzahl Umfrageteilnehmer:   3.132


Die gezeigten Grafiken aktualisieren sich automatisch!
Ein erneuter Blick zum späteren Zeitpunkt lohnt sich also!

 


Wie findest du es, dass die SuS in Präsenz (in der Schule) unterrichtet werden?


Nach den Vorgaben des Bildungsministeriums werden die SuS in allen Fächern (auch den Nebenfächern (Kunst, Musik, Religion)) in Präsenz unterrichtet. Findest du das sinnvoll / angemessen?


Hast du Bedenken dein Kind in die Schule zu schicken?


Wirst du dein Kind in die Schule schicken?


Bist du der Meinung das die Regelungen die Gesundheit deines Kindes gefährden?


Würdest du dir wünschen, dass die Angebote in Präsenz lediglich freiwillig angeboten werden und nicht verpflichtend?