Datenerfassung für EV

Liebe EV.

Damit der Vorstand des Landeselternbeirates (LEB) der Gemeinschaftsschulen seine Aufgaben erfüllen und mit euch kommunizieren kann, ist es wichtig, dass aktuelle und vor allem vollständige Kontaktdaten zur Verfügung stehen. Auch wenn ihr bereits im SEB/KEB/LEB tätig seid, ist es wichtig, dass die vorhandenen Daten abglichen werden.

Die Erfassung erfolgt ausschließlich für folgende Positionen und nur für Gemeinschaftsschulen:

  • SEB-Vorsitzende
  • KEB-Delegierte & Stellvertreter
  • LEB-Delegierte & Stellvertreter

Der LEB-Vorstand nutzt diese Daten ausschließlich, um mit euch im Rahmen seiner Tätigkeit in Kontakt zu treten. Die Datenspeicherung erfolgt auf einem geschützten und verschlüsselten Medium, um die notwendige Datensicherheit zu gewährleisten. Sämtliche Daten werden mit dem Austritt aus dem Amt, oder auf schriftliche Aufforderung gelöscht.

Die mit einem * markierten Abfragen sind Pflichtfelder!
Um die Abfrage übersichtlicher zu gestalten, wurden alle Positionen in männlicher Schreibweise verfasst.
Dies ist nicht abwertend, sondern dient ausschließlich der Vereinfachung!

Datenerfassung für EV
Bitte keine Abkürzung!
"gebräuchlicher" Schulname
nicht der Wohnort des EV!
Bitte auf korrekte Schreibweise prüfen!!
NeinJa
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