Einschulungsfeier

UPDATE
Ich danke allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben!!
Nun erfolgt die Auswertung, die ich euch natürlich auf der Homepage und per Newsletter zukommen lasse.
Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt hier: Newsletteranmeldung

Liebe Eltern.

Für einen Antrag der SPD (LINK) wurden wir vom Bildungsausschuss im Landtag gebeten eine Stellungnahme abzugeben.
Hintergrund ist zu klären, ob die Einschulungsfeierlichkeiten inbes. an Grundschulen, aber auch an weiterführenden Schulen, künftig auf einen Samstag verlegt werden sollen.
Um hier eine qualifizierte Aussage geben zu können, die einem möglichst breiten Meinungsbild entspricht, bitte ich um eine rege Teilnahme an der Umfrage.
Das Ergebnis und die Stellungnahme werde ich wie üblich auf der Homepage veröffentlichen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!